Familotel
Urlaubsplaner

Jubiläumsangebote

150 Jahre Ottonenhof – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Unser Familotel Ottonenhof feiert 2017 „150 Jahre Gaststättenkonzession“. Das an sich ist schon eine beeindruckende Zahl an Jahren, aber noch beeindruckender ist, dass unser Traditionshotel mit modernstem Komfort bereits in der 6. Generation in Familienbesitz ist.

Früher wie Heute führen wir unser Hotel mit  sehr viel  Herzblut und Leidenschaft. Bei uns ist man als Gast mitten in eine große Familie integriert und erlebt die lockere und ungezwungene Atmosphäre.

Die 7. Generation mit Christian Rummel jun. steht bereits in den Startlöchern. Als derzeitiger Inhaber habe ich den Ottonenhof bereits von seinem Vater Christian Rummel sen. übernommen und freue mich heute über die große Beliebtheit und viele Stammgäste im Ottonenhof. In den letzten Jahren haben wir immer wieder zahlreiche Verschönerungen, An- und Umbauten am Ottonenhof vorgenommen und planen auch für die Zukunft tolle neue Projekte.

Unser Familotel Ottonenhof ist das ganze Jahr über ein Ort für glücklichen, abwechslungsreichen und unbeschwerten Familienurlaub.

Damit noch mehr Familien den Ottonenhof kennen lernen und unsere Stammgäste für ihre Treue belohnt werden, gibt es im Jubiläumsjahr „150 Jahre Ottonenhof“ verschiedene attraktive Angebote.

Z. B. das Jubiläums-Special „150 Euro-Tage“. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (unter sieben Jahre) zahlen pro Tag nur 150 Euro. Buchbar ab fünf Nächten inklusive Frühstück und All-In für die Kinder.

Weitere Spezial-Angebote findet ihr hier: