Familotel
Urlaubsplaner

Gästebewertungen

Wenn ihr nach eurem Urlaub im Ottonenhof eure Meinung zu uns äußert, tragt ihr maßgeblich zur Qualitätssicherung und stetigen Verbesserung unserer Angebote bei. Mit Hilfe eurer Bewertungen und Erfahrungsberichte können wir unsere Angebote und Leistungen optimieren und so dafür sorgen, dass der Urlaub mit der ganzen Familie auf unserem Ferienhof den höchsten Ansprüchen genügt.

Uns ist es ganz wichtig, dass Kinder und Eltern oder Großeltern gemeinsam einen erholsamen und spannenden Wohlfühlurlaub im Ottonenhof verbringen.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit anderen Gästen teilt und bei HolidayCheck oder einem anderen Portal eine positive Bewertung hinterlasst. Wenn es einmal Grund zur Kritik gab, so zögert nicht, uns anzurufen (+49 5633 991 666) oder uns eine Email zu schreiben (info@ottonenhof.de).

Wir sind uns sicher, für jedes Problem eine gemeinsame Lösung finden zu können.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Daniel, HolidayCheck

„Ein super Familienhotel. Kompetente Kinderbetreuung, leckeres und abwechslungsreiches Essen, super nettes und hilfsbereites Personal, super Ambiente mit vielen Tieren, moderner Spielplatz, wir waren eine Woche da, haben uns supergut gefühlt und kommen wieder.”

Stefan, HolidayCheck

„Ponys, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe, Meerschweine, Hasen... Alles zum Anfassen!”

Eva, HolidayCheck

„Die Möglichkeiten für die ganze Familie waren hervorragend! Zudem erhält man vom Hotel Freizeitkarten, mit denen man viele Aktivitäten in der Nähe kostenlos nutzen kann.”

Markus, HolidayCheck

„Das beste sind natürlich das tolle Kinderprogramm und die vielen Spielmöglichkeiten. Das Betreuerteam macht einen klasse Job und geht gerade auch auf die kleineren oder schüchternen Kinder toll ein. Die Eltern können bei fast allen Aktivitäten dabei sein - müssen aber natürlich nicht.”

Petra & Christof, HolidayCheck 

„Die Kinderbetreuung ist genial, die Kinder lieben die Tiere, vor allem die Ponys und die Kaninchen, und es wird alles getan, damit man zufrieden ist. ”

Lisa, HolidayCheck

„Das Hotel ist top für Familien, besonders mit kleinen Kindern. Großes Angebot für Kinder und All-Inklusive Verpflegung findet man nicht so schnell wieder. Wir haben tolle Winterferien im Ottonenhof verbracht!”

Bewertungen auf iiQ

Bewertungen bei Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck