Familotel
Der Ottonenhof am Diemelsee
Urlaubsplaner

Der Ottonenhof

Das sind wir

Der wohlverdiente Urlaub mit der ganzen Familie wird nur dann ein Erfolg, wenn wirklich alle Spaß und Freude haben. Da trifft es sich doch gut, dass wir schon alles für eure Familienferien vorbereitet haben: Mit garantierter Sicherheit und Sorgfalt beim ersten Urlaub mit Baby durch anerkannte Zertifizierungen, Action satt für Kids und Teens und vielem mehr.

Wir garantieren:

  • Einzigartige Familien-Urlaubserlebnisse
  • Schöne-Ferien-Garantie
  • Persönliche Betreuung
  • Familiäre Atmosphäre

Eure Gastgeber Familie Rummel

 

JUBILÄUMSPROSPEKT ANSEHEN

Urlaub mit der ganzen Familie

Wer einen aufregenden All Inclusive Familienurlaub im Sauerland mit viel Freizeitangeboten für Babys, Kinder und Erwachsene sucht, ist im Familienhotel Ottonenhof genau richtig. Wir garantieren Spaß und Entspannung für die ganze Familie. Ganz gleich, ob ihr euren Familienurlaub im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter bei uns verbringt: Wir bieten euch das ganze Jahr über Familienferien in einer großartigen Region! 

Die Vorzüge unseres Ferienhofs

Wir freuen uns auf das vergnügte Lachen und die leuchtenden Augen eurer Kinder im Familienurlaub auf dem Ottonenhof. Und die werden die Kleinen spätestens beim Ponyreiten oder Anblick des Streichelzoos mit seinen Ziegen, Kaninchen, Schafen, Esel & Co. bekommen - garantiert!

Unser Ferienhof im Video

Daniel, HolidayCheck

„Ein super Familienhotel. Kompetente Kinderbetreuung, leckeres und abwechslungsreiches Essen, super nettes und hilfsbereites Personal, super Ambiente mit vielen Tieren, moderner Spielplatz, wir waren eine Woche da, haben uns supergut gefühlt und kommen wieder.”

Eva, HolidayCheck

„Die Möglichkeiten für die ganze Familie waren hervorragend! Zudem erhält man vom Hotel Freizeitkarten, mit denen man viele Aktivitäten in der Nähe kostenlos nutzen kann.”

Markus, HolidayCheck

„Das beste sind natürlich das tolle Kinderprogramm und die vielen Spielmöglichkeiten. Das Betreuerteam macht einen klasse Job und geht gerade auch auf die kleineren oder schüchternen Kinder toll ein. Die Eltern können bei fast allen Aktivitäten dabei sein - müssen aber natürlich nicht.”

Petra & Christof, HolidayCheck 

„Die Kinderbetreuung ist genial, die Kinder lieben die Tiere, vor allem die Ponys und die Kaninchen, und es wird alles getan, damit man zufrieden ist. ”