Karriere im Familienhotel Ottonenhof

Wir suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams!

Wer wir sind

Herzlich Willkommen

Im Familienhotel Ottonenhof

Unser Ottonenhof liegt am Rande des Sauerlands in der Nähe vom Diemelsee. Geführt wird der Betrieb durch Familie Rummel, Christian, Ludger, Christian und Lisa.

Der Ottonenhof wurde lange Zeit als Gasthaus für Außer- und Innerhausgäste geführt. Ab 2003 entschied Christian Rummel, sich auf Familienurlaub zu spezialisieren. 2004 folgte der Bau eines neuen Appartementhauses und 2006 folgte der Abriss der alten Stallung und der Neubau mit Spielbereich und nochmals neuen Appartements. Bis heute sind und werden viele kleine Projekte im und am Hotel umgesetzt. Der Ottonenhof bietet seinen Gästen aktuell 34 Familienappartements zwischen 25 m² und 95 m².

Unser Team

Unser Team freut sich auf euch

Der Ottonenhof hat momentan 40 MitarbeiterInnen, die sich aus Vollzeit- und Teilzeitkräften, aber auch aus Minijobbern zusammensetzen. Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen versuchen wir jedem Gast den besten Service zu bieten.

Unser Küchenteam bietet 4 Mahlzeiten am Tag, die zum Teil am Buffet angerichtet sind, aber auch an den Tisch gebracht werden. Das regionale Küchenkonzept und die hohe Servicequalität von unserem Service Team verwöhnt die Gäste während ihres Aufenthalts.

Unser Kinderteam beglückt und betreut die kleinen Gäste des Hauses an sieben Tagen in der Woche. Dies geschieht nicht nur in unseren liebevoll eingerichteten Indoor-Bereichen, sondern auch bei den Tieren am Hof und in der kaum berührten Natur, die den Ottonenhof umgibt.

Unsere Haustechniker kümmern sich nicht nur um die kleinen Reparaturen, die am Hotel anfallen. Außerdem verwöhnen sie auch die Tiere am Hof, unter anderem unsere Pferde und Esel, sowie Schafe, Pfauen, Hühner und andere Kleintiere. Gleichzeitig sorgen sie noch für eine gepflegte Anlage.

Unser Empfangsteam ermöglicht den Gästen nicht nur eine unkomplizierte Buchung, sondern empfängt sie auch herzlich im Hotel und bringt ihnen unsere Anlage noch näher, damit sich unsere Gäste ab der ersten Minute wohlfühlen.

Unser Team von der Etage sorgt für eine hohe Sauberkeitsstandards im Hotel und auf den Zimmern und setzt alle Hygienemaßnahmen um. Sie versuchen alles, um Gästen den höchsten Komfort zu bieten, z.B. durch Zwischenreinigungen der Zimmer.

Was wir bieten

Tolle Benefits für unsere MitarbeiterInnen

  • Digitale Arbeitszeiterfassung
  • Unterkunft: Wenn gewünscht, bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine Unterkunft, die volleingerichtet ist.
  • Sonderkonditionen: Für euch und eure Angehörigen bieten wir nach Absprache Ermäßigungen bei uns im Hotel oder auch beim Urlaub in anderen Familotels
  • Verpflegung: Unsere MitarbeiterInnen können während der Arbeitzeit bei uns Essen und Trinken. Nach Absprache auch an den freien Tagen.
  • Kostenlose Nutzung unseres kleinen Wellnessbereichs
  • Bei Veränderungen im Hotel und auch bei Änderungen des Betriebsablaufes wird das Team miteinbezogen, sodass jeder seine Einwände und Ideen beitragen kann.
  • Wenn gewünscht, gibt es kein Teildienst
  • Eine gerechte Entlohnung
  • Faire 5 Tage Woche
  • Berücksichtigung der Frei- und Urlaubswünsche (Nach Möglichkeit)

Offene Stellen

Rezeptionist/in

Voll- & Teilzeit, Aushilfskraft

Servicekraft

Voll- & Teilzeit, Aushilfskraft

Koch/Köchin oder Frühstückskraft

Voll- & Teilzeit, Aushilfskraft

Spüler/in

Voll- & Teilzeit, Aushilfskraft

Zimmermädchen/Roomboy

Voll- & Teilzeit, Aushilfskraft

Ausschließlich .pdf Dateien sind erlaubt. Maximale Dateigröße: 10 MB

Familotel Ottonenhof

Familie Rummel
Zum Upland 8
34519 Diemelsee-Ottlar
Deutschland
+49 5633 991 666
info@ottonenhof.de